KFL-Mannschaftspokal, WüM Meisterklasse und Herbstpokal Mergelstetten

Am 25.11. fand in Mergelstetten der letzte Wettkampf des Jahres statt.

Im KFL-Mannschaftspokal werden die Punkte von je 3 Formationen addiert und hieraus der Württembergische Mannschaftsmeister der Nachwuchsklassen ermittelt. Wie im Vorjahr konnten sich unser Team die Bronzemedaille erturnen und damit zeigen, dass sich unser Nachwuchs in der Württembergischen Spitze etabliert hat. Am Start waren Kimberly, Lamija und Emma, Anastasia Diana und Mayla sowie Lizzy und Emily.

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Meisterklasse ging Luisa mit ihrer Partnerin Rahaf aus Grafenau an den Start. Sie konnten in allen drei Wertungen (Balance, Dynamik und Combi) die Silbermedaille gewinnen.

Zusätzlich wurde noch ein Herbstpokal ausgetragen Hier starten alle Formationen der Schüler, Jugend und Junioren-Klasse gegeneinander, wobei jede Formation entweder ihre Balance- oder die Tempo-Übung zeigt. Für den VfL Sindelfingen starteten Celina und Ilina (5.Platz), Alissia, Adu und Lan (18.) und Emilie und Diana (22.)