1. Vereinsmeisterschaften am 24. November 2012

Am 24. November fanden die  ersten Vereinsmeisterschaften unserer jungen Abteilung statt. Es nahmen insgesamt  45 Kinder daran teil. Eltern und Kinder waren gleichermaßen aufgeregt, da es für die Meisten der allererste Wettkampf war. Für einige Sportlerinnen war es eine gute Vorbereitung für die im nächsten Jahr anstehenden Wettkämpfe. Es war ein toller Nachmittag in der gut besuchten Pfarrwiesenhalle.  Bei Kaffee und Kuchen bekamen die Zuschauer ein schönes und abwechslungsreiches Programm geboten. Nach dem offiziellen Teil begann das Showprogramm unteranderem mit der Sportakrobatik- Showgruppe. Als Gastshowakt war die HipHop Gruppe der Tanzschule Schad aus Böblingen unter der Leitung von Jennifer Tompkins eingeladen. Jennifer, Weltmeisterin im Freestyle Tanzen,  unterstützte bereits einige Sportakrobatinnen bei der Choreografie und den Übungen.

Ein Dank geht an die Abteilung Gewichtheben, welche ihre Stühle und Tische für diese Veranstaltung zur Verfügung stellte.

Es war eine gelungene Veranstaltung, mit vielen Helfern, ohne die ein solcher Tag nicht möglich wäre.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Vereinsmeisterschaften.